Akten und Ordner
Als Ihr professioneller Berliner Scanservice sind wir auf das rechtssichere Scannen und Digitalisieren Ihrer Akten, Ordner und Dokumente in Berlin, Potsdam und Umgebung spezialisiert. Unser erfahrenes Team unterstützt Sie auch gern beim TR-RESISCAN konformen (Ersetzendes Scannen) Scanprozess.
ZUVERLÄSSIGER SCANSERVICE FÜR
BERLIN UND POTSDAM IM ÜBERBLICK
Als spezialisierter Berliner Scan-Dienstleister bieten wir Ihnen zuverlässigen und kompetenten Scanservice auch für Potsdam und Umgebung an. Von kompetenter Projekt-Betreuung bis zur zertifizierten Aktenvernichtung.
KOMPETENTE BERATUNG FÜR
IHR SCAN-PROJEKT
Mit unserem erfahrenen Team stehen wir Ihnen motiviert und mit Fachkompetenz zur Seite, um Ihr Scan-Projekt maßgeschnitten auf Ihre Bedürfnisse und Wünsche effizient zu realisieren.
Kostenloses Beratungsgespräch vereinbarenErsetzendes Scannen konform gemäß TR-Resiscan
Für Institutionen, Behörden und Unternehmen in Berlin und Potsdam , bieten wir TR-Resiscan konformes scannen an.
Mehr Information über ersetzendes Scannen
SORGFÄLTIGE DIGITALE DATENERFASSUNG
Digitale Datenerfassung und Datendatenindexierung Ihrer Belege und Dokumente.
Mehr Informationen über digitale Datenerfassung
Scanservice für Berlin und Potsdam
Zuverlässiger Scanservice für Berlin und Potsdam. Als Ihr Berliner Scanservice digitalisieren wir zuverlässig und professionell Ihre Akten und Belege.
Mehr erfahren über unseren Scanservice
Von der kompetenten Beratung bis zum sicheren Rücktransport Ihrer Akten
Von Beginn an steht Ihr persönlicher Ansprechpartner beratend zur Seite und stimmt mit Ihnen den gesamten Digitalisierungsprozess, vom der sicheren Transport Ihrer Akten bis zum Rücktransport oder der zertifizierten Aktenvernichtung ab. Ihre Wünsche und Anforderungen werden selbstverständlich bei Ihrem Digitalisierungsprojekt nicht außer Acht gelassen.
Wir übernehmen das Scannen und Digitalisieren Ihrer Akten und Unterlagen als Ihr externer Scan-Dienstleister.
Unsere Scan-Leistung beinhaltet das Scannen z.B. von Buchhaltungsakten, Personalakten, Patientenakten, Projektakten, Mieterakten und Archivakten für Unternehmen, Behörden und Institutionen aus Berlin, Potsdam und Umgebung.
1. KOMPETENTE BERATUNG DURCH UNSER ERFAHRENES TEAM
Beginnend von der gründlichen Analyse, um Ihre spezifischen Anforderungen und Ziele für Ihr Digitalisierungsvorhaben zu bestimmen, über die Projektplanung mit den Definitionen und Zielen, dem Zeitrahmen sowie das veranschlagte Budget des Digitalisierungsprojekts, stehen wir Ihnen gern auf Anfrage zu Verfügung.
Wir unterstützen Sie bei der Implementierung des TR-RESISCAN konformen Scanprozesses und erläutern Ihnen auch die grundlegenden Anforderungen.
Wir unterstützen Sie gern und freuen uns auf ein Beratungsgespräch .
OPTIMIERUNG MIT
OCR-TEXTERKENNUNG | VERSCHLAGWORTUNG
Für die Optimierung Ihres Dokumentenmanagements bieten wir Ihnen an, Ihre PDF – Dateien mit der OCR-Texterkennung zu versehen und zu verschlagworten. Dies ermöglicht es Ihnen, Informationen auf effiziente und präzise Weise zu filtern.
Durch die Verwendung einer Textsuchanfrage können Sie gezielt nach spezifischen Schlagwörtern, Nummern oder Kombinationen aus Schlagwörtern und Nummern suchen und diese sicher und schnell identifizieren.
Kostenfreie Testdigitalisierung2. ZUVERLÄSSIGE UND SICHERER TRANSPORT IHRER AKTEN UND BELEGE
Wir übernehmen auch gern als Ihr zuverlässiger Scan-Dienstleister die logistische Organisation des Aktentransports .
Hierbei legen wir großen Wert auf die fachgerechte und sichere Überführung Ihrer Belege und Dokumente in unserem Unternehmen.
Die Sicherheit Ihrer Dokumente steht für uns an erster Stelle, weshalb wir ausschließlich mit Direktfahrten den Aktentransport organisieren.
Datenschutz und Datensicherheit ist unser oberstes Gebot.
Benötigen Sie im Bedarfsfall auch Archivboxen, Datenschutz-Container oder andere Verpackungsmaterialien, um Ihre Dokumente sicher zu verpacken?
3. PRÄZISE DIGITALE DATENERFASSUNG UND DATENINDEXIERUNG
Die essentielle Grundlage für ein erfolgreiches digitales Dokumentenmanagement (DMS) besteht in einer präzise durchdachten und einheitlichen Dateiausgabestruktur .
Unser erfahrenes Scan-Team übernimmt die digitale Datenerfassung und Datenindexierung Ihrer digitalisierten Daten gemäß Ihren gewünschten Anforderungen und Spezifikationen.
Dadurch können Ihre Daten nahtlos in Ihre internen Systeme integriert werden. Bei der Benennung der Dateien greifen wir auf bereits vorhandenen Indexdaten zurück, sofern diese verfügbar sind. Für den Fall, dass keine digitalen Indexdaten vorhanden sind, erstellen unsere erfahrenen Mitarbeiter die entsprechende digitale Indexliste manuell oder auch durch automatisierte Methoden.
4. SCANNEN UND DIGITALISIERUNG VON AKTENORDNER
UND HÄNGEREGISTER
Beim Scannen von Aktenordnern und Hängeregistern mit Belegen und Dokumenten, legen wir größten Wert auf einen präzisen und qualitätshochwertigen Digitalisierungsprozess. Unsere Hochleistungsscanner der Spitzentechnologie sind mit Hochleistungskameras ausgestattet und erstellen somit ein inhaltlich und bildlich übereinstimmendes Digitalisat.
Die Belege werden zuerst exakt abfotografiert und dann in ein TIFF – Format umgewandelt. Sie können automatisch Formate von DIN A7 bis DIN A3 erkennen und diese ohne Qualitätsverlust digitalisieren.
Dabei werden beide Seiten eines Blattes gleichzeitig automatisch in Farbe, Graustufe oder Schwarz/Weiß digital erfasst. Grundsätzlich digitalisieren wir mit einer Auflösung von 300 dpi.
Unsere leistungsstarken Scanner verfügen über fortgeschrittene Funktionen wie bikubische Schräglagenkorrektur, automatische Leerseitenerkennung, doppelbeleg-Erkennung, textorientierte Ausrichtung und Schwarzrand-Entfernung.
Die Digitalisierung von Dokumenten bis zu 600 dpi ist auch möglich.
5. IHRE DOKUMENTE AUF ABRUF MIT SCAN ON DEMAND
Der Zeitrahmen für den Digitalisierungsprozess variiert je nach Auftragsvolumen.
Als Ihr zuverlässiger Scan-Dienstleister im Bereich der Digitalisierung erkennen wir die Notwendigkeit einer schnellen und flexiblen Reaktion für Ihr Digitalisierungsprojekt.
Aus diesem Grund bieten wir unseren 'Scan on Demand' -Service an.
Dieser Service ermöglicht die priorisierte Digitalisierung dringend benötigter Unterlagen wie Personalakten, Rechnungsbelege, Patientendokumentationen oder Mieterakten.
Wir stellen Ihnen diese digital und datenverschlüsselt innerhalb von lediglich 4-6 Stunden -auf Abruf- über unser Online-Datenportal zur Verfügung.
ÜBERSICHT AKTEN SCANNEN FÜR BERLIN,
POTSDAM UND UMGEBUNG
Wir scannen und digitalisieren Ihre Ordner und Dokumente zuverlässig und professionell.
Preise für Akten scannen
Unsere Preise berechnen sich je nach Ihrem Wunsch entsprechend der inbegriffenen Scan-Leistungen, der Beschaffenheit Ihrer Akten und dem Auftragsvolumen. Wir scannen und digitalisieren Aktenordner ab 13,90 € (500 Blatt) und Hängeregister ab 2,90 € (100 Blatt). Prüfen Sie unsere Qualität – wir bieten Ihnen eine kostenlose Test-Digitalisierung an!
Kostenfreie Testdigitalisierung IHR SCAN-DIENSTLEISTER FÜR BERLIN,
POTSDAM UND UMGEBUNG
Sie möchten Ihre sensiblen und vertraulichen Dokumente und Unterlagen digitalisieren, die Unterlagen und Akten dürfen jedoch Ihr Unternehmen nicht verlassen?
Wir bieten Ihnen als Lösung unseren Scanservice als 'Scannen vor Ort' an. Nach Abstimmung mit Ihnen und entsprechender Projektplanung, kommt ein kompetentes Team von uns zu Ihrem Unternehmen und digitalisiert Ihre vertraulichen Unterlagen an Ihrem Unternehmensstandort. Selbstverständlich bringen wir auch alle notwendige Ausrüstung und das benötigte Equipment mit.
Haben Sie Fragen oder benötigen weitere Informationen? Unser kompetentes Team steht Ihnen für eine umfassende und ausführliche Beratung zur Verfügung. Wir erläutern Ihnen die einzelnen Prozessabschnitte Ihres individuellen Digitalisierungsprojektes.
Kontaktieren Sie uns hierzu gern telefonisch oder per E-Mail. Kurzfristige Projektrealisierung ist auf Anfrage möglich.
Kontakt aufnehmen