Unser Scan-Service Scannen & Digitalisieren Ihrer Akten
Informieren Sie sich hier über die digitale Dokumentenerfassung, OCR | Texterkennung sowie das Vorgehen beim Scannen und Klassifizieren von Dokumenten.
1. Personalakten scannen
Mit unseren Scan-Service senken Sie den Aufwand für die Pflege und Verwaltung der Personalakten enorm.
Mehr zum Thema Personalakten scannen2. Bauakten scannen
Zukunftssicher auf digitalisierte Bauakten zugreifen. Wir scannen Ihre Bauunterlagen inkl. Großformate und verschiedenster Belege hochwertig und professionell.
Mehr zum Thema Bauakten scannen3. Mieterakten scannen
Sparen Sie Personalkosten und Zeit durch die digitale Archivierung Ihrer Mieterakten. Im Rahmen der digitalen Transformation führen viele Haus- und Wohnungsverwaltungen sowie Immobilienbüros die digitale E-Akte für die Verwaltung und Pflege der Mieterdokumente ein.
Mehr zum Thema Mieterakten scannen4. Patientenakten scannen
Patientenakten | Krankenakten unterliegen einer enormen Aufbewahrungsfrist, sie müssen – so schreibt es der Gesetzgeber vor – 30 Jahre sicher und zugänglich aufbewahrt werden. Diese lange Verwahrungszeit erzeugt zusätzliche Aufwendungen.
Mehr zum Thema Patientenakten scannen5. Großformate scannen
Mit modernen Großformat-Scannern und unserem erfahrenen Team scannen wir für Sie bis DIN A0++ technische Zeichnungen, Bauzeichnungen oder Ihr gesamtes Zeichnungsarchiv.
Mehr zum Thema Großformate scannen6. Kontoauszüge scannen
Wir scannen auch Ihre sensiblen und vertraulichen Bankdokumente und Kontoauszüge unter strikter Einhaltung des Datenschutzes. Unser Scan-Service ist bestens dafür qualifiziert.
Mehr zum Thema Kontoauszüge scannen7. Notarverträge scannen
Ob Grundstücks- und Immobilienkaufverträge oder notarielle Beurkundungen, wir scannen Ihre Dokumente mit Ösen und Siegel.
Mehr zum Thema Notarverträge scannen8. Express Scannen
Wenn die Zeit für das Scan-Projekt knapp ist, dann bieten wir Ihnen auch unseren Express-Scan-Service an. Schnell, zuverlässig und hochwertig.
Mehr zum Thema Express Scannen9. Scan-Info
Unter dieser Rubik erhalten Sie nützliche Information über OCR | Texterkennung, Digitale Dokumentenerfassung sowie das Klassifizieren von Dokumenten.
Mehr zum Thema Scan-Info10. Dokumente scannen und klassifizieren
Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, Ihre Dokumente nach dem Scannen per OCR | Texterkennung zu konvertieren und per Verschlagwortung zu erfassen. Daraus erstellen wir Ihnen Indizes, die klassifiziert und ggf. direkt in Ihr Dokumentenmanagementsystem (DMS) eingelesen werden können.
Mehr zum Thema Dokumente scannen und klassifizieren11. Akten | Ordner | Dokumente scannen
Unter dieser Rubrik erhalten Sie eine Übersicht der Akten, Ordner und Dokumente, die wir für Sie mit hoher Sorgfalt und Zuverlässigkeit digitalisieren.
Mehr zum Thema Akten | Ordner | Dokumente scannen12. OCR Texterkennung
Der Scan eines Dokumentes erzeugt eine pixelbasierte Bilddatei, mit der alle grafischen Informationen aus dem Dokument digital erfasst werden, das menschliche Auge nimmt sie als Abbild wahr. Aus dem gescannten Dokument lässt sich durch Ausdrucken auf Papier eine physische Kopie dieses Abbildes herstellen.
Mehr zum Thema OCR Texterkennung